Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Kennenlerntag der 5. Klasse

12. 10. 2023

Zum Start in das erste Schuljahr in der Mittelschule Altenburgblick Stegaurach, lernten die Schüler:innen neben ihrer Lehrerin Frau Obando viel Neues kennen. Unter anderem bei dem Kennenlerntag mit der Jugendsozialarbeiterin (JaS) Frau Paulin sich gegenseitig. Im Rahmen von unterschiedlichen Kennenlernspielen fanden sie viele Gemeinsamkeiten und durften auch erste Teamerfahrungen machen. Am Ende des Tages wussten die Kinder nicht nur die Namen ihrer Mitschüler:innen sondern auch einige Stärken und Besonderheiten voneinander.

Saskia Paulin

Bild zur Meldung: Kennenlerntag der 5. Klasse