Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Buchstabenköniginnen und -könige gekürt

05. 07. 2024

Yippie! Dass die Kinder der 1b nun alle Buchstaben kennen, wurde vergangenen Freitag mit einem großen Buchstabenfest gefeiert. Die Kinder feierten an verschiedenen Stationen: Buchstaben wurden unter anderem gepuzzelt, aus Zeitungen ausgeschnitten, gemalt, mit Straßenkreide auf den Pausenhof geschrieben, mit dem Körper nachgestellt und - das absolute Highlight - aus Teig geformt, gebacken und gegessen. Nach so vielen Stationen hatten sich die Buchstabenköniginnen und -könige ihre Medaille redlich verdient!

Katharina Leidner

Bild zur Meldung: Buchstabenköniginnen und -könige gekürt