Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Wandertag der Mühlendorfer Klassen

19. 09. 2024

Bei strahlendem Sonnenschein wanderten am Donnerstag, 19.9.24, alle Mühlendorfer Grundschulklassen - also mehr als 100 Kinder :-) - gemeinsam nach Erlau. Auf dem Spielplatz angekommen, konnten sich alle vergnügen. Die einen spielten Fußball, andere nutzen die Spielgeräte, wieder andere suchten sich Lager im Gebüsch oder kletterten.

Es war wirklich schön, so dass am Ende nicht nur die Sonne strahlte sondern auch alle Grundschüler.

Ingrid Nürnberger

Bild zur Meldung: Wandertag der Mühlendorfer Klassen