Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Graffiti-Wegweiser zum Kinderhaus/OGTS

17. 10. 2024

Im letzten Schuljahr entstand die Idee, einen Wegweiser zum Kinderhaus zu kreieren, um besser zum Kinderhaus zu finden. Unser Hausmeister brachte uns dann auf die Idee, ein Graffiti an die Betonwand auf dem Weg zum Kinderhaus sprayen zu lassen. Zum Glück haben wir so einen tollen Bürgermeister, der sofort seine Freigabe zu diesem Projekt erteilte. Somit stand dem Projekt nichts mehr im Wege und es konnte über das Projekt Stark³, das viele Projekte in der OGTS vor Ort unterstützt, ein Sprayer gefunden werden. Die Kosten hierfür wurden von Stark³ übernommen. Am 17.10.24 war es dann soweit. Der Sprayer Norman Pfitzner (www.anpyart.de)  hat zusammen mit 16 Kindern ein Meisterwerk geschaffen. Die Kinder konnten nach ihren Vorstellungen das Graffiti gestalten und designen. Die Feinheiten wurden dann am Folgetag von Norman noch überarbeitet. Alle Kinder sind mega begeistert von dem Ergebnis, sodass wir schon neue Ideen für ein weiteres Projekt haben.

Bild zur Meldung: Graffiti-Wegweiser zum Kinderhaus/OGTS