Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Verabschiedung von Lehrkräften

24. 07. 2024

Zum Schuljahresende verabschieden wir uns von Frau Jakob (Klasse 3c), Frau Vogel (Klasse 7), Frau Feger (Förderlehreranwärterin), sowie von Frau Böhme (Leitung der Brückenklasse), Frau Leidner (Klasse 1b, Mutterschutz) und Frau Hoffmann (Wechsel in den Auslandsschuldienst). Wir wünschen allen alles Gute für den weiteren beruflichen Weg und stets Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Claudio Pütz

Bild zur Meldung: Verabschiedung von Lehrkräften